Unsere Geschäftsbedingungen - HelPC Hilfe für PC-Anwender

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HelPC Grenchen
Hilfe für PC-Anwender
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Unsere Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geltungsbereich
Die AGB sind für sämtliche Dienstleistungen geltend, sofern im Einzelfall keine anders lautenden schriftlich festgelegten Abmachungen getroffen wurden.
Es werden keine Arbeiten ausgeführt, die nicht mit dem Kunden vereinbart wurden.
 
Die AGB gelten als Vertragsbedingungen zwischen HelPC und dem Kunden.

Haftungbeschränkung
Für Schäden an Hard- und Software, die nachweislich nicht durch HelPC verursacht wurden, wird jede Haftung abgelehnt.

Datenschutz
Sämtliche Geräte, die wir zur Reparatur bei uns aufbewahren, werden Dritten nicht zugänglich gemacht. Weiter wird der Inhalt der auf der/n Festplatte(n) gespeicherten Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Im Weiteren siehe Datenschutzerklärung.
 
Garantie für neue Geräte
Für Geräte die bei uns gekauft wurden, hat der Kunde einen Garantieanspruch von 12, 24 bzw. 36 Monaten, je nach Angaben, die aus den entsprechenden Dokumenten ersichtlich sind.
Die Garantie erlischt mit sofortiger Wirkung, wenn der Artikel durch mechanische Einwirkung oder unsachgemässe Handhabung - z.B. starke Erschütterung, Witterungseinwirkungen oder Herunterfallen usw. in seiner Funktionstüchtigkeit gänzlich oder teilweise eingeschränkt wird, oder sich daraus Schäden wie abgebrochene oder verbogene Einzelteile, Haarrisse oder andere Beschädigungen ergeben, die die Qualität oder den Gebrauchswert des Gerätes ganz oder teilweise herabsetzen oder beeinträchtigen.

Geltungsdauer und Änderungen der Geschäftsbedingungen
HelPC behält sich ausdrücklich vor, Teile der AGB jederzeit ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, oder zu löschen.
Für jeden Auftrag gelten die AGB, so wie sie zum Zeitpunkt der Auftragserteilung aktuell publiziert wurden.

Entgelt und Zahlungsbedingungen
Der Kunde verpflichtet sich mit der Erteilung eines Auftrages, die Kosten für Arbeit und Ersatzteile zu tragen, sofern kein Höchstlimit (in Auftragsbestätigung ersichtlich) mit dem Kunden vereinbart wurde.
Wenn unvorhersehbar weitere Kosten auftreten sollten, die 10% der ursprünglich geplanten und dem Kunden offerierten Reparatursumme übersteigen, wird der Kunde umgehend davon in Kenntnis gesetzt.
 
Die Zahlung erfolgt nach Abschluss des Auftrages vor Ort, bei der Übergabe eines in unserem Hause reparierten Gerätes, bei Auslieferung an den Kunden oder bei Abholung durch den Kunden. Wir behalten uns das Recht vor, nur in Ausnahmefällen die Zahlung per Rechnung zu akzeptieren.
 
Bei Bestellungen von neuen Geräten behalten wir uns das Recht vor, eine Vorauszahlung, Teilzahlung oder Anzahlung zu verlangen. Auch auf Kundenwunsch nehmen wir gerne eine Vorauszahlung an.

Kontakt
HelPC Grenchen
Fichtenweg 1
2540 Grenchen
078 602 36 09
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Wir stehen Ihnen bei all Ihren PC-Problemen zur Seite und helfen unkompliziert, schnell und zu bezahlbaren Preisen.
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